Wie schicke ich eine Reparatur ein?

- Bitte senden Sie uns Reparaturen ohne Zubehör (keine Fernbedienung, keine CI-Module usw.) an uns zurück

- Bei einem Garantieanspruch, legen Sie unbedingt eine Kopie der Kaufquittung dazu

- Legen Sie zwingend einen Fehlerbeschrieb dazu
(geht nicht, defekt o.ä. ist kein Fehlerbeschrieb)

- Bei Geräten ausserhalb der Garantiezeit erstellen wir immer einen Kostenvoranschlag (KV), dieser ist mit Fr. 70. kostenpflichtig

- Bei einer Reparatur wird der KV Betrag von Fr. 70.- angerechnet.

 

Wenn Sie diese Punkte beachten, dann enstehen Ihnen und uns keine weiteren Umtriebe, Rückfragen usw.

 
Unsere Zustelladresse:

Satdiscount GmbH
Schmiedgasse 2b
4800 Zofingen
 
 
Die Reparaturdurchlaufzeit beträgt in der Regel 10-14 Tage.
 
Reparaturen innert 24h (1 Werktag) möglich: Express Zuschlag Fr. 135.- (kostenpflichtige Express Gebühr ob Garantiefall oder nicht).

Ein Garantievoraustausch ist nicht möglich.
Grundsätzlich werden die Geräte in der Garantiezeit repariert oder ausgetauscht.

Ob das Gerät ausgetauscht wird, können nur unsere Fach-Techniker entscheiden, wenn das Gerät bei uns ist (am Telefon, per Email, im Ladengeschäft o.ä. nicht entscheidbar).
Express Reparaturen innert 24 h (1 Werktag) sind kostenpflichtig.
Reine Expresskosten: Fr. 135.- (ob Garantiefall oder nicht).
 
Sie können selbstverständlich das defekte Gerät bei uns im Ladengeschäft in 4800 Zofingen abgeben.
 
Satdiscount GmbH stellt Ihnen während der Reparaturzeit auf Wunsch kostenlos ein Ersatzgerät zur Verfügung
 
(nur möglich, wenn Sie das Gerät ins Ladengeschäft bringen und holen, Ersatzgerät per Versand nicht möglich)

Zurück